Mittwoch, 10. Juni 2015

Cien Sanfte Reinigungsmilch

Wer kennt das nicht? Das Gesichtsreinigungsprodukt wird leer und beim nächsten Einkauf kommt man spontan auf die Idee man könnte doch mal etwas anderes ausprobieren.
Diesmal landete die Cien Sanfte Reinigungsmilch bei mir in den Einkaufswagen als ich beim Lidl einkaufen war.


Das Design finde ich ansprechend, besonders die Spenderform finde ich praktisch. Man kann den Kopf durch einfaches Drehen schließen und öffnen.
Die Reinigungsmilch selbst ist auch so wie man es erwartet: weiß und nicht zu dickflüssig. Sie riecht für meinen Geschmack schon sehr stark. Der Geruch ist für mich genau wie der der normalen Balea Feuchtigkeits-Gesichtscreme. Insgesamt empfinde ich ihn als angenehm, aber für mich könnte es einfach weniger stark parfümiert sein.
Leider habe ich es nur einmal verwendet und öfter möchte ich es auch nicht benutzen, da es bei mir tierisch in den Augen brennt. Für mich ist das Produkt daher ein richtiger Flop. Die besonders milde Formel soll übrigens das Gesicht und die Augenpartie sanft reinigen, laut Hersteller. Die Hautverträglichkeit ist auch augenärztlich und dermatologisch bestätigt, wobei das nicht viel aussagt. Das Produkt enthält desweiteren auch Alkohol und wird auf keinen Fall nachgekauft.
Ich werde versuchen, es als Handreinigung aufzubrauchen.

Habt ihr das Produkt schon gekauft? Wie war eure Erfahrung?
Kauft ihr Produkte vom Discounter?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen