Dienstag, 16. Juni 2015

Aus meinem Einkaufskorb

Heute war ich kurz noch mal im Rossmann um Zahncreme zu kaufen. Diese Woche gibt es blend-a-med im Angebot für 0,79€ und da war die Wahl einfach. Ich kaufe gerne blend-a-med aus nostalgischen Gründen, da meine Oma, die leider verstorben ist, diese Zahncreme immer gekauft hat. Kauft ihr auch manchmal Dinge nur aus nostalgischen Gründen? (btw wenn ich krank bin, bekomme ich Maoam - das haben meine Eltern mir früher mitgebracht als ich krank war)



Dann habe ich nochmal kurz beim Rival de Loop Young Aufsteller geschaut, schließlich ist dieser ja immer so grell (und dann flackert auch noch oft das Licht).
Ich habe mir dann die Carbon Power Mascara mitgenommen, da sie ein Gummibürstchen hat und ich das eigentlich immer mag.
Außerdem gibt es von Rival de Loop Young eine XXL nude Eyeshadow Palette im Sortiment. Ich habe sie bisher noch nie gesehen und vermute, dass sie neu ist. Sie ist jedoch keine Limited Edition, sondern im unteren Bereich im festen Sortiment. Es gibt noch eine zweite Palette mit rosanen Farben. Gekostet hat das gute Stück 3,79€ und ich werde wahrscheinlich noch einen Post über diese Palette schreiben.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Die Palette habe ich bisher auch nirgends mal gesehen. Bin gespannt, wie Du sie findest.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen