Montag, 12. Mai 2014

essence colour & go in 107 naughty and pink!

Essence Nagellacke enthalten 8ml und kosten 1,55€ bzw. 1,59€.
Ich bin vom Pinsel total begeistert und habe mir 107 naughty and pink gekauft. Es ist ein schöner knalliger pinker Nagellack, der perfekt zum Sommer passt.
Durch den breiten Pinsel lies er sich schnell und sauber auftragen und die Trockenzeit war ganz normal. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten Lack über einer Schicht essie Nourish Me als Base.



Wie gefällt euch der Lack? Was sind eure Lieblingsnagellackfarben von essence? Wie gefällt euch der Pinsel?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Willkommen zurück!

Anderthalb Jahre habe ich keinen Post mehr veröffentlicht.

Und jetzt geht es tatsächlich weiter?
Schon länger habe ich wieder Lust weiterzumachen und nun möchte ich es nochmal versuchen.

In den anderthalb Jahren hat sich für mich einiges geändert, was auch der Grund für mein Verschwinden war. Liebe Menschen und Tiere sind verstorben und das hat mich vom Bloggen ferngehalten, weil meine Gedanken einfach woanders waren. Noch mache ich kleine Schritte, aber es geht vorwärts.

Es gibt auch schöne Dinge zu vermelden. So bin ich nun Katzenmama von gleich zwei Katzen: Nelly und Teddy. Die zwei sind einfach wunderbar und halten mich auf Trab.

Wie es mit dem Blog weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich möchte einfach von dem Berichten was um mich herum ist: Naturkosmetik, Make Up, Handarbeiten, Backen, Kochen, Erlebnisse und Gedanken und manchmal ein Foto von meinen Kätzchen.

Und damit stelle ich euch schon mal Teddy vor:


Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine