Sonntag, 29. Juli 2012

Swatchsammlung: Pigmentsamples

Ich habe ja erzählt, dass ich einige Pigmentsamples angehäuft habe. Die meisten meiner Samples sind von The All Natural Face und da man dazu nicht allzuviel im Internet findet, dachte ich mir, dass ich sie swatche. Ich hoffe, dass es euch interessiert.
Da es eine Vielzahl von Farben sind, habe ich sie unterteilt, zumal sie nicht alle auf meine Hand passen. Die Pigmente habe ich dabei direkt auf meine Hand ohne Base gemacht, was anscheinend ein Fehler war, denn schon bei der zweiten Farbkategorie konnte man nicht so viel sehen. Da ich jedoch die Swatches mit Pinseln gemacht habe, konnte ich nicht direkt danach nochmal Swatches mit Base machen. So viele Pinsel besitze ich einfach nicht. Insofern kommt erst eine Reihe von Swatches ohne Base und danach folgt noch eine Reihe mit Base.


Die Lidschatten von TANF bekommt ihr entweder >hier< auf der Homepage oder auf etsy. Die kleine Dose (die 5g fasst und eigentlich wirklich reicht) kostet $3,50, die 10g Dose kostet $6,50. Dazu kommen immer noch die entsprechenden Versandkosten.

unten rechts eine 5g Dose von TANF im Vergleich

Also heute Abend geht es los mit Blau- und Grüntönen!

Habt ihr auch schon Produkte von TANF getestet? Interessieren euch die Lidschatten von TANF?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen