Sonntag, 29. Juli 2012

Swatchsammlung: Blau und Grün

Heute beginnt also meine Swatchsammlung mit Blau- und Grüntönen.
Ich habe die Swatches mit einem Pinsel direkt auf meine Hand ohne Base aufgetragen.
Im Anschluss an diese Reihe werden Swatches mit Base folgen, die hoffentlich noch einen besseren Eindruck geben wie die Lidschatten letztendlich auf dem Lid herauskommen.
Generell empfehle ich immer eine Lidschattenbase, besonders im Umgang mit Pigmenten. Bei Pigmenten kommt es auch sehr häufig zu Fallout, sodass man auch da aufpassen sollte.
Ich mache immer zuerst mein AMU bevor ich mich dem Rest des Gesichtes widme, denn auch mit normalen Lidschatten "kleckere" ich gerne.
Alle Lidschatten sind von The All Natural Face (TANF). Sollten sie nicht von TANF stammen, schreibe ich es dazu.

Durch Anklicken werden alle Bilder größer!

obere Reihe von links nach rechts:
- Blue Ice Storm
- Electric Blue
- Boysenberry Shimmer
- Blueberry
- Navy
- Deep Steel Teal

untere Reihe von links nach rechts:
- Green Ice Storm
- Spring
- Mermaid´s Choice
- Ocean Green
- Forest Floor
- Forest Nymph
- Moss

Und nun zu den Swatches:
Zuerst die blauen Lidschatten: (von links nach rechts: Blue Ice Storm, Electric Blue, Boysenberry Shimmer, Blueberry, Navy, Deep Steel Teal)



Und nun zu den Grüntönen, die auf den Swatches leider gar nicht gut wegkommen, dabei liebe ich Mermaid´s Choice und mit Base sieht er wirklich schön intensiv aus.  (von links nach rechts: Green Ice Storm, Spring, Mermaid´s Choice, Ocean Green, Forest Floor, Forest Nymph, Moss)


Auf einer Base kommen die Farben viel intensiver raus und sehen auch viel mehr wie im Tütchen aus.

Habt ihr Pigmente? Mögt ihr sie? Was sind eure Lieblingsfarben?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen