Donnerstag, 5. Juli 2012

Juni-Favoriten

Meine Juni-Favoriten waren so einfach ausfindig zu machen, weil ich den ganzen Monat das gleiche Make up getragen habe. Es gab kein einziges Mal, dass ich meine Augen oder etwas anderes anders geschminkt hätte.
Meine Favoriten sind diesmal eigentlich nur von Alverde und dabei habe ich von Alverde seit Monaten nichts mehr gekauft (abgesehen von zwei Lidschatten und einem Lippenstift aus der Nude Flash LE). Aber ich muss sagen, dass ich generell am Aufbrauchen bin und mir keine dekorative Kosmetik gekauft habe (außer den Dingen aus der besagten Alverde LE). Außerdem bin ich momentan wieder auch soweit, dass ich nur Dinge mit guten Inhaltsstoffen an meine Haut lassen möchte. Daher sprechen mich die anderen LEs von Catrice und Co. momentan auch gar nicht an.
So und nun zu meinen Favoriten:


Alverde Cream To Powder Concealer in 10 Natural Beige: ein ganz toller Concealer, vor allem weil er nicht so schmierig wie die Alverde Camouflage ist.

Alverde Augenbrauengel in 02 Braun: Anwendung ist super einfach und da ich dunkelblond bin und dunkle Augenbrauen habe, passt die Farbe auch gut.

Alverde Kajal in Schwarz: ein Dauerbrenner bei mir. Lässt sich gut auftragen.

Alverde Nothing But Volume Mascara in 010 Schwarz: liebe die Mascara immer noch und sie macht ein schönes natürliches Ergebnis ohne zu Verklumpen. Zusätzlich ist sie noch vegan.

Alverde Anti-Aging Korrektur Puderperlen: mittlerweile verstehe ich wofür die Perlen gut sind. Ich trage sie mit dem ecoTools Finishing Kabuki im ganzen Gesicht auf und der dezente Schimmer lässt das Gesicht strahlen.

ecoTools Bamboo Finishing Kabuki: endlich habe ich auch eine Verwendung für diesen Pinsel gefunden: ich trage damit die Korrektur Puderperlen auf und dafür ist er wirklich super.

Alverde Kompaktpuder in 010 Naturelle: wollte ich endlich mal aufbrauchen. Viele berichten, dass ihr Puder zu hart ist und sie es nicht einfach mit dem Pinsel aufnehmen können, aber das Problem habe ich nicht. Nachdem ich meine stark fettende Sonnencreme aufgetragen habe, gebe ich immer von dem Puder darüber damit ich nicht mehr glänze wie eine Speckschwarte und dabei kann ich auch viel Produkt vom Puder aufnehmen (ich verwende übrigens einen kleinen Kabuki von ecoTools aus einem Set).

Alverde Puderrouge Pastell Rosé: wie man sieht, ist es schon stark benutzt worden und ich denke auch schon darüber nach es nachzukaufen, weil ich es wirklich jeden Tag zum Einen als Rouge und zum Anderen als Lidschatten verwende. Dabei trage ich das Rouge nur in der Crease auf und es bringt meine braunen Augen wirklich zum Strahlen. Ich liebe es und daher wird es nachgekauft.

Alverde Nude Flash LE Lidschatten in 10 Rosy Touch: diesen Lidschatten trage ich jeden Tag auf das gesamte Lid auf und schattiere dann mit dem Rouge.

Obwohl ich sonst die Abwechslung liebe, habe ich diesen Monat wirklich konstant diese Produkte benutzt und gefehlt hat mir nichts. Man braucht eigentlich wirklich keine so große Sammlung und so werde ich weiterhin versuchen weniger zu kaufen und mehr aufzubrauchen. Dabei werde ich Lieblinge nachkaufen und andere Dinge eben nicht.

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Mögt ihr auch ein paar meiner Lieblinge des letzten Monats?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen