Samstag, 28. Juli 2012

Glitter-Sandwich

Kennt ihr schon diese Methode, bei der man über den Glitzerlack wieder eine dünne Schicht Nagellack lackiert? Ich fand das immer total schön und so finde ich den Circus Confetti Topper von essence noch schöner.
Benutzt habe ich also einfach nur Nourish Me von essie als Base und darauf dann den Sweet As Candy von essence aus dem neuen Sortiment bzw. in der neuen Verpackung. Ich finde den neuen breiten Pinsel total klasse und dieser Nagellack ist sowieso perfekt als Alltagsnagellack, weil er so dezent ist. Darüber habe ich dann eine Schicht Circus Confetti von essence lackiert und darüber wieder dann eine Schicht Sweet As Candy. Am Ende sieht es dann so aus:









Der Lack ist übrigens total schnell durchgetrocknet.

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch schon ein Glitter-Sandwich lackiert?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen