Donnerstag, 7. Juni 2012

essence nude glam nail polish in 02 iced strawberry cream

Was war ich skeptisch bei diesem Lack! Oft habe ich Positives darüber gehört, aber für mich sah er immer nach Alte-Frauen-Lack aus.
Nun habe ich ihn mir aber doch gekauft und bin ebenso begeistert! Der Nagellack hat das Potential mehrfach hintereinander lackiert zu werden, weil er so schön und dabei dezent ist. Das Beste ist jedoch, dass er meine Nägel schön aussehen lässt. Ich habe ja immer mit meiner Nagelhaut zu kämpfen, aber bei diesem Nagellack fällt es gar nicht mehr so auf. Ihr seht ich bin begeistert!
Bezahlt habe ich 1,25€ für 5ml Nagellack und die Farbe würde ich als ein Nuderosa mit Pfirsischeinschlag beschreiben. Der Nagellack enthält leichten Glitzer, den man nur bei genauem Betrachten sieht und schimmert sonst sehr schön.


Ich trage zwei Schichten, obwohl eine auch schon ausreichend gewesen wäre. Trotz der zwei Schichten sieht man (bei mir gerade am Zeigefinger), wo die Nagelspitze aufhört. Er ist also nicht komplett deckend, auch nicht bei zwei Schichten.
Ich finde, es ist der ideale Lack um Fingernägel perfekt und vor allem gepflegt aussehen zu lassen.


Habt ihr euch den Lack auch gekauft? Seid ihr auch so begeistert?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

PS: Als Unterlack trage ich die 24/7 nail base von essence und Überlack trage ich keinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen