Dienstag, 5. Juni 2012

Color Club Foil Me Once aus der Foiled Collection

Endlich wieder habe ich Lust zum Nägellackieren. Durch die vielen Posts im Internet musste ich natürlich auch Ombre Nails probieren, weil das meiner Meinung nach so unglaublich schön aussieht. Leider habe ich mir gleiche eine Macke reingemacht, sodass der Lack direkt wieder abkam und da meine Frustrationsschwelle danach ziemlich niedrig war, habe ich zu einem metallischen Lack gegriffen, da diese immer so schnell trocknen und meist nur eine Schicht brauchen. So auch dieser Lack von Color Club.
Gekauft habe ich die komplette Foiled Collection von Color Club vor einiger Zeit bei TK Maxx. Im Internet sollte man sie allerdings noch bekommen. Alle Lacke aus der Foiled Collection haben das gleiche metallische Finish.
Color Club Lacke allgemein sind neben China Glaze meine absoluten Lieblingslacke und ich habe mir schon einige im Internet bestellt. Seitdem habe ich auch keinen einzigen p2 Lack mehr gekauft!
Hier trage ich eine Schicht Nagellack auf einer Schicht Unterlack. Überlack trage ich keinen!



Der Lack ließ sich, wie gesagt, ganz einfach und ohne Streifen auftragen. Außerdem trocknet er sehr schnell, was sehr angenehm ist. Die Farbe würde ich als ein klares Bonbonrosa mit eben diesem metallischen Finish beschreiben. Eigentlich ist das gar nicht meine Farbe, aber es wirkt nicht aufdringlich, sodass ich mich doch mit diesem Nagellack wohlfühle.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Color Club Lacke?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Die hatte ich mir ja damals auch gekauft, hab aber zwei (den grünen und den hellblau-silbernen) noch nicht ausprobiert.

    Ich liebe diese Lacke einfach! Sie sind unkompliziert und sehen einfach super aus. Ein matter Topcoat sieht auch sehr schick drüber aus, ebenso wie der "just can't get enough" aus der essence re-mix LE, besonders bei dem Lack, den du da trägst.

    Um ehrlich zu sein gefallen mir andere color club Lacke nicht. Auf Blogs habe ich immer Swatches von der Foiled Collection angehimmelt, aber alles andere lässt mich total kalt, vor allem der viele Glitzer ;)

    AntwortenLöschen