Montag, 4. Juni 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?

Ich hatte mal wieder Lust euch ein paar Produkte zu zeigen, die ich aufgebraucht habe. Gleichzeitig will ich euch kurz mitteilen wie ich die Produkte finde und ob ich sie mir wieder kaufen würde.



Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher: solide Tücher, die man kaufen kann, aber ich bleibe lieber bei meinen geliebten babylove Tüchern, die sogar noch günstiger sind.

Alverde Intensiv-Aufbau-Shampoo Amaranth: mochte ich sehr gerne und werde es wahrscheinlich nachkaufen. Es ist pflegender als die anderen Alverde Shampoos und daher möglicherweise nichts für dünne Haare.

Dr. Woods Shea Vision Pure Peppermint Castile Soap: ist absolut vergleichbar mit der Dr. Bronner´s Seife, allerdings kostet sie gerade mal die Hälfte und die Shea Vision Seifen enthalten noch Shea Butter. Mein Freund mochte den frischen Minzgeruch vor allem beim Baden und so ist es schneller leer geworden als die Dr. Bronner´s Seife. Hatte ich bei iherb.com bestellt und werde ich wahrscheinlich wieder bestellen, dann aber gleich einen Liter ;)

Alverde Glanz Haarkur: hatte ich schon lange im Bad rumliegen, weil ich oft zu faul für Kuren und Spülungen bin. Daher werde ich es erstmal nicht nachkaufen und erst die anderen Produkte aufbrauchen. Außerdem meint mein Freund, dass seine Haare dadurch schneller fetten, sodass ich es alleine benutzen musste.

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis: mochten mein Freund und ich sehr gerne. Es schrubbelt schön angenehm und ist dazu noch günstig zu haben. Leider habe ich die Chai-Version verpasst und momentan gibt es das Duschpeeling nur in der "Geschmacksrichtung" Buttermilch-Zitrone was mir leider nicht zusagt. Sobald aber eine neue Sorte rauskommt, die ich gerne rieche wird sie gekauft und dann dafür gesorgt, dass ich immer ein Backup habe, sodass ich nicht wieder in die Situation "ohne" komme.

Was habt ihr geleert, was ihr mochtet? Könnt ihr mir ein anderes Duschpeeling empfehlen?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

PS: Dieser Post ist leider mit so einem kleinen Bild, da imgur heute totale Probleme hat und ich dadurch das Bild immer kleiner gemacht habe um es doch hochladen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen