Dienstag, 29. Mai 2012

Monatsfavoriten im Mai

Im Mai war ich, gerade was die Augen angeht, sehr einfach unterwegs. Dafür habe ich gerne verschiedene Lippenstifte ausgeführt. Meine Favoriten sind also eher dezent und wahrscheinlich etwas langweilig. Dennoch sind es genau jene Produkte zu denen ich greife, weil ich weiß, dass sie funktionieren und ich mich damit wohlfühle.


- Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer: mein absoluter Favorit und er durfte auf keinen Fall fehlen.

- Alterra Kompaktpuder in 02 Medium: gutes solides Produkt, ich mag besonders den Spiegel darin, so kann man es auch unterwegs mitnehmen im Gegensatz zum Manhattan Clearface Kompaktpuder

- Alverde Gebackener Duo Bronzer in 020 Sunny Bronze aus der Hippie Deluxe LE (gibt es mittlerweile auch im Standardsortiment): für mich ein ideales Produkt, denn die helle Seite verwende ich als Highlighter und die dunkle kann man zum Aufwärmen des Gesichtes oder zum Konturieren verwenden, wobei man bei letzterem aufpassen muss, da es schnell dreckig aussieht.

- essence soft touch eyeshadow in 03 Oh de Prep aus der A New League LE: die beste Base die es gibt. Selbst wenn meine Augen tränen und das tun sie leider sehr oft hält der Lidschatten.

- Alverde Quattro Lidschatten in 42 Taupe Harmony (nicht mehr erhältlich): alle Lidschatten sind matt und kühl. die hellste Farbe habe ich immer über das ganze bewegliche Lid aufgetragen und dann mit dem zweitdunkelsten Ton die Crease betont. Ein absolut dezentes Alltags-AMU welches ich tatsächlich jeden Tag getragen habe.

- Alverde Puderrouge 03 Pretty Terra: ein wunderschönes rosafarbenes Rouge welches einen tollen blaustichigen Sheen hat. Es hat keinen Glitzer, sondern es schimmert schön in der Sonne und das macht es für mich zum perfekten Rouge momentan.

- Alverde Augenbrauengel in 02 Braun: super praktisch, einfach über die Augenbrauen gehen und fertig.

- Alverde Mascara Nothing But Volume in 010 Schwarz: ich liebe diese Mascara!, deswegen ist sie auch schon so abgegriffen und die Schrift schon verschwunden. Sie macht ein natürliches Ergebnis und krümmelt oder schmiert den ganzen Tag nicht.

Was waren eure Favoriten des Monats? Seid ihr bei dem schönen Wetter eher bunt oder dezent unterwegs?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Das sind echt alle tolle Produkte!!! Einige davon habe und liebe ich auch :) Lg liv

    AntwortenLöschen