Freitag, 9. März 2012

Meine Waschbeckenaussichten

Da euch meine Badewannenaussichten so gut gefallen haben, dachte ich, dass ich euch noch mein Waschbecken zeige bzw. was darauf steht und darüber klebt. Wir haben ein sehr unspektakuläres Bad in weiß. Wofür ich allerdings sehr dankbar bin, besonders wenn ich da an so erbsengrüne Bäder mit Mosaik aus Ministeinchen denke. Unser Bad wurde kurz vor unserem Einzug renoviert und wir haben einen tollen riesigen Spiegel mit einer Ablage davor. Richtig klasse, sag ich euch.

Aber nun mal zum Waschbecken:


Wie man sieht, haben wir sogar mehrere Pinguine im Bad und nicht nur jene aus dem Set die mit dem großen Pinguin von der Badewanne gekommen sind. Ich habe allerdings keine besondere Vorliebe für Pinguine.
Der linke Pinguin gehört zu dem Set und rechts klebt ein Pinguin, der meine Zahnbürste gehalten hat (bis die Entchen kamen).
Letzte Woche also hat mein Freund überraschend die Entchensachen mitgebracht. Er hat sie bei Butlers gekauft und sollten dort noch erhältlich sein. Er war alleine in Bonn und fand die Entchen so süß, dass er sie mitbringen musste. Die Entchenfamilie hält bis zu vier Zahnbürsten und die Badewanne mit dem Entchen ist eine Seifenschale. Die Badewanne hat sogar einen Abfluss durch den das Wasser abläuft.



Und falls jemanden die Produkte interessieren: (von links nach rechts auf dem ersten Bild)
- Impresan Händedesinfektion: steht bei uns schon ewig. Es ist so flüssig wie Wasser und daher nicht für unterwegs geeignet
- Salzseife (in Seifenschalfe Molger von IKEA): diese Salzseife habe ich bei etsy gekauft und sie ist wirklich toll! Ich benutze sie jeden Tag zur Gesichtsreinigung abends.
- meine erste selbstgemachte Seife nach dem Viertelrezept: jaaa, sie ist schon fertig und wird fleißig benutzt. Mein Freund benutzt sie auch zum Baden. Sie ist nicht beduftet und riecht daher einfach nach Seife, aber wir mögen sie. Sie macht wirklich sehr viel Schaum und ist angenehm. Wird definitiv wieder gemacht.
- meine zweite selbstgemachte Seife: war eine Kaffeeseife und ist leider nicht gelungen. Mein Freund sagt sie stinkt, ich finde sie riecht komisch. Also wir werden kein Fan mehr davon werden. Wird definitiv nicht mehr gemacht. Keine Ahnung was schief gegangen ist.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Die Entlein! :D Wirklich putzig. Besonders die Seifenschale. Mein Waschbecken ist total eintönig und öde. :(

    AntwortenLöschen