Samstag, 18. Februar 2012

Zuwachs in der Pinselfamilie

Oft habe ich mir Infos zu den EcoTools Produkten mit Alicia Silverstone angeschaut und Anfang diesen Jahres habe ich dann endlich ein Produkt bestellt. Mein Brush-Set ist aus der alten Kollektion und gefällt mir sehr gut. Die neue Kollektion hat weitaus weniger Auswahl (siehe hier), aber es ist auch nicht leicht die alte zu bekommen wenn man in Deutschland lebt. Bei ebay habe ich es preisgünstig kaufen können und nach ein paar Wochen war es dann auch da.

So sieht es von außen aus:



Es enthält vorne ein durchsichtiges Fenster durch das man die Pinsel sehen kann. Hinten dran ist sozusagen eine Make-up Tasche. Ich finde es wahnsinnig praktisch und alles was ich momentan besonders gern benutze findet da auch Platz. Es ist bestimmt sehr praktisch zum Reisen, wenn man nicht viel mitnehmen möchte.


In der Make-up Tasche sind 4 Teile enthalten: ein Stinktier-Pinsel, ein Blush-Pinsel, ein abgeschrägter Lidschattenpinsel und ein für mich überflüssiges Bürstchen um die Augenbrauen zu kämmen. Ich kümmere mich zwar um meine Augenbrauen, aber solche Bürstchen mag ich einfach nicht. Ich habe schon einmal genau das gleiche von EcoTools gehabt und mag es nicht. Die Borsten sind hart, aber gleichzeitig kommt man damit nicht durch die Augenbrauen. Die Kammseite kann man allerdings nicht nur für die Augenbrauen, sondern auch für die Wimpern benutzen. Dennoch benutze ich das Teil nie, weshalb ich es rausgenommen und durch einen anderen Pinsel ersetzt habe.
Die anderen Pinsel sind wie von EcoTools gewohnt sehr weich und angenehm. Ich benutze sie wirklich gerne.
Insgesamt kann ich das Täschchen empfehlen, aber es ist einfach kein Must Have, weil man solche Pinsel meist schon besitzt. Ich wollte es dennoch unbedingt haben und wusste was mich erwartet, insofern bin ich damit total glücklich.

Kennt ihr die Alicia Silverstone Kollektionen von EcoTools? Habt ihr was davon? Interessiert es euch?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Sieht voll schön aus :)
    Ich möchte sehr gerne das Flawless Set kaufen, das sieht so schön aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen