Sonntag, 4. September 2011

essence Natventurista LE Nagellack: you´re my dragonfly, sugar

Die Natventurista LE von essence hat wunderschöne natürliche Nagellacke und ganz tollen Schmuck.
Ich habe mir zwei Nagellacke mitgenommen u.a. you´re my dragonfly, sugar während mich die Eyeliner und Lidschatten nicht sonderlich interessierten.

Natürlich musste ich mir direkt die Nägel damit lackieren und die Wahl fiel auf den you´re my dragonfly, sugar, der nudefarben ist und einen schönen Schimmer enthält, der auf den Nägeln aber nicht sonderlich auffällt (einer nagellackbegeisterten Freundin ist er jedoch sofort aufgefallen). Wie erwartet ist die Farbe nicht deckend und bei den zwei Schichten, die ich aufgetragen habe, schimmert das Nagelweiß noch durch. Er ließ sich jedoch sehr gut auftragen und zog keine Streifen. Über die Trockenzeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich einen schnelltrocknenden Topcoat verwendet habe.
Die Bilder entstanden nach zwei Tagen tragen und bis dato habe ich noch keine Tipwear.




Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen