Samstag, 3. September 2011

August-Favoriten

Die Zeit fliegt und aufgrund privater Geschehnisse bin ich einfach nicht in der Stimmung zu bloggen. Oft mache ich zwar Fotos aber zum Rest reicht es dann nicht.

Heute soll es um meine Favoriten im August gehen, die sich von denen im Juli gar nicht so sehr unterscheiden. Aber ich kann euch schon mal sagen, dass dies nicht für den September zählen wird. Da wird es nochmal andere Produkte geben, wenn es so weitergeht.



Zoeva Konturpinsel aus dem (alten) Bamboo-Set: Diesen Monat musste ich einfach jeden Tag Konturieren und dazu verwende ich am liebsten diesen Pinsel.

Sleek Contour Kit in Light: Und zum Konturieren selbst habe ich immer die dunkle Seite aus diesem Set verwendet. Ich finde dass es gut zu mir passt.

Terra Naturi Lippenpflegestift mit Sheabutter: Meine absolut liebste Lippenpflege. Ich benutze am liebsten Naturkosmetik für meine Lippen, aber ich mag die meisten (Alverde, Alterra) nicht so gerne. Dieser riecht jedoch fruchtig und auch wenn er rosa erscheint und Glitzerpartikel hat, sieht man davon nichts mehr auf den Lippen.

everyday minerals Multi-Tasking Concealer: Immer noch mein Favorit gegen Augenringe.

Sleek Oh So Special Palette: Ich liebte ja schon die Storm-Palette, aber diese Palette ist noch besser! Die Konsistenz der Lidschatten ist einfach noch besser und die Farben sind auch schön alltagstauglich. Man kann damit jedoch auch ein dunkles, rauchiges AMU schminken.

Alverde Puderrouge Pastell Rosé: Man sieht ihm langsam an, dass ich ihn oft benutze und wenn er leer ist, wird er nachgekauft. Es ist einfach ein unaufdringliches schönes Rose.

Alverde Lippenmaximierer: Diesen Monat habe ich entgegen meine sonstigen Vorlieben gerne Pfefferminz auf meinen Lippen gespürt und da benutze ich gerne den Lippenmaximierer als durchsichtiges minziges Lipgloss.

p2 perfect look kajal: Darf bei mir einfach bei (fast) keinem AMU fehlen. Und wie man sieht, ist es nicht mein erster.

Was waren eure Favoriten des vergangenen Monats?

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen