Sonntag, 19. Juni 2011

Warnung vor dem Pinsel

Ich bin ein wirklich großer Fan von Alverde und momentan stelle ich mich wieder mehr auf Naturkosmetik um. Also sind die Zeichen gut, dass mir neue Produkte von Alverde gefallen. Und für Schnäppchen bin ich natürlich auch immer zu haben. Nachdem es jetzt die Hippie Deluxe LE in die dms geschafft hat, wurde die vorherige LE Mineral Fantasies abgebaut und man kann die restlichen Produkte im Grabbelkörbchen finden.
Als ich dann letztens den Rougepinsel aus der LE reduziert in einem der Körbchen gefunden habe, dachte ich nicht mehr an die Worte, die ich darüber schon gelesen hatte, sondern nahm ihn mit. Das erwies sich als großer Fehler!


1. er blutet aus. Ich habe ihn jetzt schon zigfach gewaschen, aber immer noch verliert der Pinsel Farbe.
2. er stinkt. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, aber er riecht einfach unangenehm.
3. er kratzt. Also weich ist anders.
4. er verliert Haare.

Zum Auftrag selbst, kann ich gar nichts sagen, weil ich ihn bisher noch nie verwendet habe (zuerst wollte ich gerne die Farbe rauswaschen).
Ich muss sagen: ich gebe auf. Dieser Pinsel wird wieder zurück zum dm wandern.
Auch wenn ihr ihn reduziert finden solltet: kauft ihn euch nicht! Er ist kein Geld wert und ihr werdet damit nicht glücklich werden.
Investiert lieber in Pinsel von ecotools. Die sind umwelt- und tierfreundlich und die Pinsel sind wirklich toll! Gerade ist ein schönes Pinselset von ecotools unterwegs zu mir... wenn es da ist, zeige ich es euch natürlich sofort!

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Die Ecotools sind genial! Da wünsch ich jetzt schon viel Spaß damit :-) Hab ja auch schon drüber geschrieben, nicht erschrecken wie die Verpackung riecht. Der Geruch verfliegt nach dem Auspacken über Nacht.

    AntwortenLöschen