Sonntag, 1. Mai 2011

essence You Rock! LE Nagellack 05 Speed of Light Blue

Die Nagellacke der essence Limited Edition You Rock! sind wirklich gelungen. Zwei durften bisher bei mir einziehen: natürlich das angebliche Chanel Paradoxal Dupe 02 peace, love and purple und dann 05 speed of light blue. Die Namen der Lacke gefallen mir richtig gut und die Farben sind auch schön. Sie kosten jeweils 1,59€ und enthalten 7ml. 




Speed of light blue musste ich direkt auftragen und ich bin nicht enttäuscht worden. Normalerweise mag ich die Lacke von essence nicht, aber dieser hat mich vollkommen überzeugt. 


Für einen hellen Pastelllack hat er sich wirklich gut auftragen lassen und zwei Schichten reichen vollkommen. Die Trockenzeit ging auch sehr schnell. Bisher trage ich ihn zwei Tage und kann daher zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen, aber wenn er sich so gut lackieren lässt, bin ich gerne bereit bei der Haltbarkeit Abstriche zu machen. Die Farbe ist übrigens ein schönes pastelliges Himmelblau und den Schimmer, den man in der Flasch sieht, erkennt man auf den Nägeln nicht mehr. 



Diesen Lack kann ich definitiv empfehlen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir "peace, love and purple" gekauft, weil das eigentlich die einzige Farbe von der LE, die mich direkt angesprochen hat. "speed of light blue" sah für ich in der Flasche überhaupt nicht schön aus. Vielleicht kann ich die Farbe ja noch mal auf deinen Nägeln bestaunen ;)

    Das wird auch sicher die einzige Farbe dieser LE bleiben, da mir von der andere LE "meet_me@holografics.com" (die ich bis jetzt nirgendwo gesehen habe *grummel*) eigentlich alle Lacke auf den Promobildern gefallen.

    - Laura

    AntwortenLöschen