Freitag, 29. April 2011

Mrs. Claus im Frühling

Letztes Jahr im Winter habe ich mir ein China Glaze Set aus den USA bestellt, welches zwei Glitzerlacke und eine Kerze enthielt. Der eine Lack war ein schönes Rot und der andere ein schönes Grün.
Jetzt hatte ich Lust auf Glitzer und daher fragte ich mich: Warum nicht ein Winterlack im Frühling tragen?
Mrs. Claus von China Glaze habe ich also schon an Ostern getragen und jeder fand ihn toll, mich eingeschlossen.
Der Auftrag ist, wie gewohnt bei China Glaze, sehr schön. Ein Coat hätte fast gereicht und das obwohl der Lack ein Jellylack mit Glitzer ist. Wirklich klasse! Die Trockenzeit ging auch fix und gehalten hat der Lack einige Tage, wobei Glitzerlacke generell besser halten, finde ich.
Auf dem Foto trage ich zwei Schichten ohne Überlack.


Die Lacke von China Glaze kann ich wirklich nur empfehlen. Bisher hat mich kein Lack davon enttäuscht. Die Lacke enthalten alle 15ml und sind oft viel günstiger in den USA zu beziehen.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Es sah wirklich toll aus und nicht unbedingt winterlich ;)

    Ich hab ja nur Sea Spray, aber den hatte ich jetzt fast eine Woche drauf und nichts passiert (bis auf die Stelle wo mein Nagel so komisch gebogen ist, aber da kann ja der Lack nix für). China Glaze steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste, falls ich mal in den USA bestelle (hoffentlich!).

    AntwortenLöschen