Donnerstag, 21. April 2011

essence Lippenstift All About Cupcake

Essence hat mit dem All About Cupcake einen wunderschönen Lippenstift herausgebracht.
Er ist, abgesehen von der Farbe und dem Glitzer, genauso wie der Coralize Me! über den ich >hier< berichtet habe.


Man bekommt ihn fast überall, ich habe sogar bemerkt, dass es ihn nicht in jedem essence Aufsteller gibt, da manche nur eine kleine Auswahl der Lippenstifte haben. Schade!


Er ist jedoch wirklich toll! Die Farbe ist ein wunderschönes Pink, welches jedoch nicht deckend ist. Man kann ihn zwar etwas aufbauen, er ist jedoch immer etwas sheer. Ich mag das so, weil ich sonst immer Angst habe, dass er mir verrutscht und ich dann dementsprechend aussehe.
Er ist genauso pflegend wie seine Schwester und die Haltbarkeit ist dementsprechend gering. Für den Preis und den Komfort kann ich jedoch darüber hinwegsehen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen