Montag, 18. April 2011

essence Blossoms etc. Lipgloss 01 flowerkissed

Aus der Blossoms Limited Edition habe ich nicht nur das Parfum, das Solid Parfum und die Kajals, sondern auch ein Lipgloss.
Es gibt zwei Lipglosse und ich habe mich für das dunklere von beiden entschieden, da meine Lippen schon relativ pigmentiert sind und ich da milchige Glosse nicht so mag (mit einer Ausnahme, die ich euch auch noch vorstellen werde).


Das Gloss befindet sich in einem typischen schlanken Container und enthält 4ml. Gekostet hat er weniger als 2€ (ich schätze so 1,79€) und er ist 24 Monate haltbar. Im Gegensatz zu den Stay With Me Glossen hat er einen normalen Applikator, was mir sehr entgegen kommt.
Besonders gut gefällt mir auch das Design mit den stilisierten Blumen darauf.


Der Geruch ist fruchtig-süß und der Geschmack ist vollkommen neutral und angenehm. Gefällt mir sehr gut!
Die Farbe ist ein schönes Pink und das Gloss enthält ganz ganz feinen Glitzer, denn man nur bei genauem Hinsehen erkennt und auf den Lippen sieht man ihn gar nicht mehr. Man spürt ihn auch nicht auf den Lippen, was mir sehr wichtig ist. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch, jedoch sieht man Farbe auf den Lippen. Man kann ihn schichten und so zu einem intensiveren Ergebnis kommen, dann wirkt er jedoch auch leicht milchig.

Mir gefällt der Lipgloss richtig gut und ich bin froh ihn gekauft zu haben, durch die leichte Deckkraft werden die Lippen leichte getönt ohne dass man beim Auftragen besonders aufpassen muss.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen