Mittwoch, 27. April 2011

Erinnert ihr euch noch? oder alte Liebe rostet nicht

Manchmal fallen einem Produkte in die Hände bei denen man unweigerlich an die Vergangenheit denken muss. So ging es mir bei dem Impulse Duft Deodorant.


Zu meiner Schulzeit war es total in und jedes Mädchen musste so eine Dose im Rucksack haben. Ich kann nicht sagen wie oft wir uns damit eingesprüht haben.
Als ich in Neuseeland dann Jahre später nach einem Deo gesucht habe, ist mir das Spray (dort wird es übrigens als Body Mist vertrieben) wieder in die Hände gefallen und ich musste es kaufen (neben einem "richtigen" Deo). Zurück in Deutschland wollte ich es dann nachkaufen, doch ich musste leider feststellen, dass das Sortiment in Deutschland ein anderes ist als in Neuseeland. Also habe ich nach dem gegriffen, was dem anderen am ähnlichsten kam: Vanilla Kisses. Und seither lag es bei mir rum bis vorgestern. Seitdem wird es eifrig benutzt und mein Freund fragt mich immer wieder was so gut an mir riecht. Tja, ich denke, es wird mich diesen Sommer wieder begleiten mit einem Hauch der Schulzeit und einer grandiosen Zeit in Neuseeland!

Kennt ihr sowas auch? Habt ihr auch solche Produkte, die euch in der Zeit zurückreisen lassen?

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen