Samstag, 23. April 2011

eos lip balm honeysuckle honeydew

Ich habe mehrmals gelesen, dass Leute ganz scharf auf diesen Lipbalm sind. Nun ich habe einen von eos. Wo ich ihn bestellt habe und wieviel ich dafür bezahlt habe, kann ich jedoch nicht mehr sagen, denn er ist seit gut einem Jahr bei mir.


Wer übrigens bei der Sorte honeysuckle honeydew an Honig denkt, liegt komplett falsch. Denn honeysuckle heißt Geißblatt und mit honeydew ist meist eine Honigmelone gemeint. Ich weiß zwar nicht wie Geißblatt riecht oder schmeckt, der Lippenbalsam riecht und schmeckt jedoch sehr gut. Man kann nur die Melone erkennen, was wahrscheinlich auch besser so ist.


Auf den Lippen fühlt er sich auch sehr angenehm an und hinterlässt eine Pflegeschicht. Da er 100% natürlich ist und 95% aus organischen Inhaltsstoffen besteht, kann man auch eine gute Pflegewirkung erwarten, zumal er kein Mineralöl enthält.
Die Verpackung ist natürlich das Highlight des Lipbalms. Er lässt sich auch sehr gut auftragen, allerdings weiß ich nicht, wie das sein wird, wenn man erst mal die Kuppel verbraucht hat. Das "Ei" schließt übrigens mit einem Klick und bleibt so geschlossen, was ich toll finde. Die Verpackung selbst fühlt sich auch ganz angenehm und nicht billig an. Einziger Nachteil der Verpackung ist die Form, denn dadurch kann man ihn nicht einfach mal in die Hosentasche stecken oder gar in kleine Handtäschchen.

Insgesamt ist es ein toller Lippenbalsam, vor allem da es in Deutschland nicht so viele Naturkosmetik Lipbalms gibt, die gut schmecken, riechen (ich mag leider Alverde und Co. gar nicht) und eine sehr gute Pflegewirkung haben. Leider ist er nur online bestellbar und nicht so leicht zu bekommen.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen