Donnerstag, 28. April 2011

Balea Handkonzentrat

Das Balea Handkonzentrat ist für mich ein Fehlkauf, auch wenn man für 50ml nur 0,95€ bezahlt.


Der Geruch empfinde ich als gar nicht gut. Es riecht zwar nicht stark, aber es riecht für mich wie eine medizinische Salbe. Generell finde ich es zwar gut, wenn Produkte nicht parfümiert sind, aber an meinen Händen rieche ich gerne (gut).


Die Konsistenz ist eher dünn und gelig, sodass man sie gut verteilen kann. Danach bleibt ein dünner Film auf den Händen, was mich normalerweise nicht sonderlich stört. Allerdings finde ich ihn in Kombination mit dem Geruch eklig und will ihn nur los werden.
Die Pflegewirkung mag vielleicht gut sein, allerdings werde ich mit diesem Konzentrat absolut nicht warm.
Das Konzentrat von Florena ziehe ich da weitaus vor, da es unglaublich gut riecht und soviel teurer ist es nicht.

Ganz liebe Grüße,
  eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen