Samstag, 5. März 2011

p2 Big Drama Mascara

Mit den neuen Produkten kamen auch ein paar neue Mascaras ins p2 Sortiment. p2 ist eine Eigenmarke von dm und ist nur dort erhältlich. Die Preise sind günstig und oft mit essence vergleichbar.
Da ich Gummibürstchen besonders gerne mag, habe ich die Big Drama Mascara von p2 mitgenommen. Es sind 5ml enthalten und kostet 3,25€ . Eigentlich haben die Mascaras von p2 mehr Inhalt, aber die Verpackung wirkt größer und ist auffällig für p2.


Die Mascara gibt es in nur in einer Farbe (schwarz), die Black Drama! genannt wurde. Auf der Verpackung wird ein "atemberaubender Falsche-Wimpern-Effekt" versprochen. Außerdem enthält die Mascara Nylonhärchen und natürliches Korallenpuder.
Vom Bürstchen bin ich überzeugt. Es hat eine gute Größe und durch die schmalere Spitze lässt sie sich auch im Innenwinkel des Auges gut anwenden. Sie definiert gut die Wimpern und klumpt überhaupt nicht. Eine große Verlängerung kann ich bei mir nicht sehen und sie bleibt trotz allen Versprechungen sehr natürlich bei mir.
Leider bröckelt sie im Laufe des Tages etwas, sodass ich abends schwarze Krümel unter den Augen habe, was ich sehr schade finde.
Obwohl ich das Bürstchen liebe, kann ich der Mascara nur eine 3 geben wegen des Krümelns.

Ich wünschte p2 würde eine wasserfeste Version dieser Mascara mit dem gleichen Bürstchen machen, die dann nicht krümelt.

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

1 Kommentar:

  1. Eigentlich ist dies meine neue Lieblingsmascara, aber das Krümeln stört mich schon etwas. -.-

    AntwortenLöschen