Montag, 28. März 2011

essence smokey eyes brush

Ein absolutes Highlight der neuen essence Produkte sind für mich die Pinsel. Allen voran der smokey eyes brush.
Der Pinsel komm in einer Plastikverpackung daher, die sich schwer öffnen lässt und es ist auch alles andere als leicht den Pinsel aus der Verpackung zu bekommen. Aber das ist alles vergessen, wenn man ihn benutzt. Für mich ist er jedoch kein Blendepinsel sondern ein idealer Pinsel für die Crease (oder Banane). Zum Blenden verwende ich größere Pinsel.
Hier ein Vergleich mit dem Eye Kabuki Jr. von Everyday Minerals, der ebenfalls viel zu klein als Blendepinsel wäre.



Das Design gefällt mir richtig gut. Er ist schwarz, hat einen langen Stil und die Haare sind lila. Auf dem Stil ist nochmals in Lila "essence" aufgedruckt. Alles in allem finde ich ihn stylish.
Er nimmt jedoch auch gut Farbe auf und gibt sie wieder ab. Seitdem ich ihn habe, verwende ich ihn jeden Tag. Mittlerweile habe ich mir auch noch einen zweiten Pinsel gekauft und da wird doch etwas sichtbar: Mein erster Pinsel hat durch das Waschen Farbe verloren. Meinen zweiten Pinsel habe ich jedoch auch schon mehrmals gewaschen und er verliert die Farbe nicht.


Bisher haben beide Pinsel, Gott sei Dank, nicht gehaart, sodass ich mit ihnen sehr zufrieden bin und sie jedem empfehlen kann. Zu all den Pluspunkten kommt noch der Preis: sagenhafte 1,25€ kostet der Pinsel und ist dabei fast überall erhältlich.

Von mir bekommt der Pinsel eine glatte 1 und eine absolute Kaufempfehlung (selbst wenn er mal Farbe verlieren sollte).

Ganz liebe Grüße,
   eure Klaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen